Ankersteinhaeuser – Herzlich Willkommen

22. Mai 2009

Felsenfest

Filed under: 2009 - Die Burg — admin @ 14:50

Hallo liebe Ankersteinbaufreunde,

Schon wieder muss ich schreiben: Es ist schon ziemlich lange her…

Trotzdem, besser spät als nie, und deshalb gibt es heute die aktuellen Bilder von aktuellen Projekt. Der Felsen, der unsere Burg tragen wird, nimmt langsam Form an, eine regelrecht organische Form, sehr zur Freude von Markus. Auch die Pläne für die spätere Bebauung werden langsam aktuell. Bisher sieht der Plan etwa so aus:

burgplan1

In der Vorburg werden sicher noch einige Wirtschaftsgebäude Platz finden, Stallungen und vielleicht eine Schmiede.

Und weil man es von oben so schlecht erkennen kann, hier noch ein Bild vom Felsen:

fels

Wirklich stolz sind wir auf den Geheimgang, der schon jetzt die Murmeln ungefähr einen Meter weit quer durch den Berg rollen lässt. Das kann man schlecht auf einem Foto einfangen, deshalb als Video.

Geheimgang

Noch sind mindesten 20 cm Berg zu bauen, bevor es an die eigentliche Burg geht. Und bis dahin,

Liebe Grü?e,

Markus und Lorenz

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress